• Jobs Job bei Commerz TransactionServices Mitte GmbH

Mitarbeiter Abwicklung Handelsgeschäfte/Teamleiter (m/w)

Commerz TransactionServices Mitte GmbH

Erfurt

Erfurt

Mitarbeiter Abwicklung Handelsgeschäfte/Teamleiter (m/w) Commerz TransactionServices Mitte GmbH Erfurt Abgleich von Geschäftsbestätigungen für Wertpapierleihe und Wertpapierpensionsgeschäfte; Eröffnung und Erfassung von Kunden- und Kontrahentendaten.

Mitarbeiter/in Abwicklung Handelsgeschäfte & Teamleiter/in Gmbh In Vollzeit über Uns: Die Gmbh Ist Eine 100%ige Tochtergesellschaft Der Bank Aktiengesellschaft Mit Hauptsitz In Erfurt Als Servicegesellschaft Liegt Der Schwerpunkt Der Aktivitäten In Der Erbringung Von Dienstleistungen Im Transaktions- Und Service­geschäft Im Bank Konzern Key Facts Standort 99084 Erfurt Juri-gagarin-ring 86 Starttermin Ab Sofort Bewerbung Unter Wwwjobsbankcom Für Die Region Thüringen Bitte Informieren Sie Sich Auch Im Internet über Unsere Anderen Aktuellen Stellenausschreibungen Wir Suchen Engagierte Mitarbeiter/innen An Unserem Hauptstandort Tätigkeitsschwerpunkte: Abgleich Von Geschäftsbestätigungen Für Wertpapierleihe Und Wertpapierpensionsgeschäfte Eröffnung Und Erfassung Von Kunden- Und Kontrahentendaten Erfassung Und Qualitätssicherung Von Wertpapierstammdaten Und Handelsaufträgen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Englisch Gerne Auch Native Speaker Konzentrierte Arbeitsweise Und Multitaskingfähigkeit Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Bereitschaft Zur Teamarbeit Und Belastbarkeit Flexibilität In Bezug Auf Einsatzplanung Und Reisebereitschaft Bewerber/in Teamleitung: Führungserfahrung Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Aufgabe Mit Leistungsgerechtem Gehalt Und Attraktiven Sozialleistungen Mitarbeiter Abwicklung Handelsgeschäfte/Teamleiter (m/w) Abgleich Von Geschäftsbestätigungen Für Wertpapierleihe Und Wertpapierpensionsgeschäfte Eröffnung Und Erfassung Von Kunden- Und Kontrahentendaten Erfurt

Mitarbeiter Abwicklung Handelsgeschäfte/Teamleiter (m/w)
   Commerz TransactionServices Mitte GmbH (Erfurt)

Mitarbeiter Abwicklung Handelsgeschäfte (m/w)
   Commerz TransactionServices Mitte GmbH Erweiterte F (Erfurt)

Verkäufer / Quereinsteiger Frischetheke (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Neu-Isenburg)

Projektplanerin (m/w/d) Erneuerbare Energien
   Brüninghoff Energy Solutions GmbH und Co. KG (Heiden)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb B2B
   TECH-MASTERS Deutschland GmbH (Goldlauter)